Altes Gästebuch

Leider ist das Gästebuch in den letzten Wochen ein Opfer von Spam-Attacken geworden, so daß ich es für weitere Einträge gesperrt habe. Es ist somit nur noch ein kleines Dokument der letzten Jahren.

Andreas
(Oktober 2006)


Name: Alexander Fuhl
Email: [email protected]

Datum: Montag, 23 Oktober, 2006 um 12:15:31
Kommentar:

Hallo zusammen! Ich war tief enttäuscht, dass ich nicht zum letzten Abi-Treffen kommen konnte. Hier finde ich aber auch keinen Hinweis darauf, wie es war. Kann ich davon ausgehen, dass noch Bilder eingestellt werden o. ä.?


Name: Timm Voss
Email: [email protected]

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 16:27:35
Kommentar:

Was ist denn nun eigentlich mit der nächsten Abi-Party. Wollten wir nicht diesen Sommer nach Polen zum Drachenfliegen ? Die Chance ist ja man nun vorbei.


Name: Theater – AG

Datum: Freitag, 9 Januar, 2004 um 17:07:42
Kommentar:

Die Theater – Ag des Gymnasiums Walsrode präsentiert: Carlo Goldonis “Der Diener zweier Herren” Dienstag, 20. Januar 2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 Freitag, 23. Januar 2004 Im Gymnasium Walsrode Beginn: 20 Uhr Eintrittskarten in der Schule erhältlich


Name: o

Datum: Donnerstag, 27 November, 2003 um 22:42:29
Kommentar:

Schade daß der Klo Film nicht läuft, den hätte ich gerne mal gesehen . Greetz


Name: Marco Horstmann
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 14:53:30
Kommentar:

Hi folks, mich kennt wahrscheinlich keiner (mehr), war aber 1991 noch am Gymnasium Walsrode (damals noch 10. Klasse) und hab Eure Party genossen 🙂 Hat mich gefreut, dass ich diese Seite gefunden habe, was mich mal wieder an meine “roots” erinnerte 😉 Gruss an alle die mich kennen/sich an mich erinnern *g* nu in Berlin (Abi `93 absolviert) Marco ps: tobbi, schotte: meldet euch mal, ihr säcke 🙂


Name: Holger v.Hörsten
Email: [email protected]

Datum: Sonntag, 21 Juli, 2002 um 09:43:38
Kommentar:

Ja…Ich wollte mich hier auch mal “verewigen” und hoffe doch stark, dass wir uns schon vor 2006 mal wiedertreffen!


Name: Dortje & Christine
Email: [email protected] [email protected]

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 15:42:22
Kommentar:

Auf Nachfrage gibt es viel Neues. Wir wollen auch diese komische Sache haben, mit der alle einen Elektro-Brief von uns bekommen. Wie geht’n das? Wir haben das nämlich vergessen. Außerdem haben wir eben unsere Zimmer aus- bzw. aufgeräumt und alte Postkarten gefunden. Timm, du warst ein fleißiger Schreiber! So, bitte Kennwort undsosachen. Schönen guten Tag. D&C


Name: Jens Reinbold
Email: [email protected]

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 18:01:35
Kommentar:

Hallo Freunde, Ein Sitzenbleiber bewundert Eure Homepage. Als ich mir die Fotos vom Treffen in Jarlingen angeschaut habe, konnte ich einige nur mit Mühe wiedererkennen. Der Zahn der Zeit nagt… Ein paar von Euch treffe ich sicher mal wieder, bis dahin Jens Reinbold


Name: Philipp Werner
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 17:54:35
Kommentar:

hallo ihr lieben, bitte um entschuldigung für meine abwesenheit zum abifest. andi, der termin war etwas dämlich mitten in den pfingstagen gelegen. für diese tage hatte ich schon einen little short trip to famous paris-city gebucht. ich sehe aber,daß doch erfreulich viele nasen zu dem treffen erschienen sind und offenbar die zugehörigkeit zu unserem chaos-jahrgang auch trotz vielfacher gesellschaftlicher etablierung, die sich bei vielen wohl mittlerweile ergeben haben dürfte, nicht leugnen. auch ich bekenne mich und bitte nach wie vor um mitteilung über peplante aktionen. was hat es mit der “polen-tou 2006” auf sich? ich liebe euch alle, philipp


Name: Siggi
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 17:45:32
Kommentar:

Ich bin für eine regelmäßige halbjährliche Abiparty………Wer feiert denn schon alle 10 Jahre?????


Name: Flanz
Email: [email protected]

Datum: Samstag, 3 November, 2001 um 14:27:15
Kommentar:

Nicht nur, daß wir schon immer die Geilsten waren (auch vor 1991 schon), sondern jetzt dieses: Was Ihr/wir Euch/uns hier geleistet habt/haben ist ganz bestimmt eine der besten Seiten im Zwischennetz. (Ich habe da nicht so viel Ahnung von, aber ich find`s gut.) Gratulation und ganz besonders auch Dank für diese gelungene Darstellung unseres/meines Jahrgangs an A. Gudehus (und ganz besonders seine Familie, denn die lassen ihn ab und zu `mal vor den PC) und auch an den Henker, der das Ganze für meinen mir maßgebenden Geschmack jetzt noch auf die Spitze treibt. Dank auch an alle die auf Steffan verzichten müssen, wenn er vor dem PC sitzt. Jungs: Ride on, das läuft. tf


Name: flo
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 23:58:31
Kommentar:

geil, den ulk habe ich noch nicht gesehen. es war mir sekt unter die maske gelaufen.


Name: Sabine Schmidt
Email: [email protected]

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 19:11:15
Kommentar:

Hallo Andreas ! Vielen dank für die supertolle und mehr als gelungene Abi-Party. Bis auf die Biermenge bekommst Du für alles 15 Punkte 🙂 (Schicki hat´s überlebt – hab´ ihn einen Tag später im Kino getroffen). Wenn Du für das nächste Treffen Hilfe brauchst -> Meld´ Dich bei mir! Ansonsten: Gut, daß es Deine Homepage gibt ! Lieben Gruß Sabine


Name: Frank Wibbertmann
Email: [email protected]

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 19:13:33
Kommentar:

Hallo Andreas, vieleln Dank für Deine super Organisation des Abi-Treffs. Hat mir echt klasse gefallen. Es war schon toll, nach zehn Jahren einige der damaligen Mitstreiter zu treffen. Neben einem Lob an den Organisator gehört aber auch eine Rüge an diejenigen die nicht auf der Feiere waren. Ihr habt was verpaßt. Mach weiter so und bis in fünf Jahren


Name: Irmgard Hantzko
Email: [email protected]line.de

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 21:36:33
Kommentar:

Hallo Andreas, vor allem jetzt, wo ich doch nicht zum Treffen am Samstag kommen kann, finde ich diese Seite wirklich klasse – Danke! Ich würde mich wie Heike auch über Infos zur Feier freuen. Ciao, Irmgard


Name: Heike Panning
Email: [email protected]

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 09:25:56
Kommentar:

Hallo Andreas! Super, daß es noch jemanden gibt, der solche Veranstaltungen organisiert. Leider kann ich nicht zum Abi-Treffen kommen – bin im Urlaub – echt schade. Ich will ja nicht unverschämt sein, aber es wäre klasse, wenn von dem Treffen ein paar Infos und Bilder im Internet zu finden wären – für diejenigen, die nicht kommen können… Also dann viel Spaß beim Feiern.


Name: Alexander Fuhl
Email: [email protected]

Datum: Mittwoch, 18 April, 2001 um 20:04:40
Kommentar:

Hi! Tolle Seite! Andreas, ich bin beeindruckt, wieviel Arbeit Du Dir gemacht hast, das Abi-Treffen zu organisieren. Ich freue mich schon darauf!


Name: claudia engler
Email: [email protected]

Datum: Montag, 16 April, 2001 um 02:55:12
Kommentar:

oh je, wer hätte gedacht, daß das video jemals im internet erscheinen würde….habe die eine oder andere träne gelacht. kann zum treffen leider nicht kommen, da ich nicht mehr im deutschen lande wohne. gruß an alle, claudia.


Name: A. Dürer
Email: [email protected]

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 01:17:22
Kommentar:

netter stream! wer hatte das denn noch auf video? fühle mich geschmeichelt und freue mich aufs treffen. lob an die seite und die organisatoren.


Name: Constanze Hagmaier
Email: [email protected]

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 23:46:01
Kommentar:

Gelungene Seite. Vielen Dank fuer all die Arbeit fuer unser Abitreffen.

 

Gymnasium Walsrode