Save the Date: 18.06.2022

Wie im letzten Beitrag angekündigt haben wir uns gestern Abend virtuell zusammengesetzt und überlegt, wie wir mit dem geplanten Abi-Treffen am 03.07.2021 umgehen wollen.

Wir sind uns darüber einig, dass die Teilnahme an dieser Veranstaltung für alle ohne gesundheitliches Risiko möglich sein sollte und wir eine Veranstaltung mit Auflagen und unter Einschränkungen nicht wollen. Vor diesem Hintergrund erscheint uns der usprüngliche Termin im Sommer diesen Jahres nicht realisierbar.

In der Abwägung eines Termins später in diesem Jahr oder einer Verschiebung um ein ganzes Jahr haben wir uns für letzteres entschieden. Wir denken, dass dies der bessere Weg ist. Bei einem Termin später in diesem Jahr wäre das Risiko einer erneuten Absage nach unserer Einschätzung deutlich höher.

Nach diesen grundsätzlichen Überlegen haben wir nach einem neuen Termin gefragt und sind auch schon erfolgreich gewesen: Unser 30(31)-jähriges Abi-Treffen wird am 18.06.2022 in der Villa Wolff in Bomlitz stattfinden.

Wir wünschen Euch allen eine hoffentlich weitestgehend gesunde Zeit und freuen uns auf Euch im kommenden Jahr.

Sabine, Simone, Lars, Thomas und Andreas