Das Klo

Lang hat es gedauert, den Beitrag wieder aus dem Archiv zu holen, aber jetzt ist er da:

Immer noch verschollen hingegen sind das “Making of” und der “Director’s cut”, die Archive der Hausmeisterei sind bisher noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.

Zum direkten Download des Videos geht’s hier.

 

 

 

Ein Gedanke zu „Das Klo“

  1. …ja, echt lustig…!

    Also es war ja die sechsstündige Deutsch-Klausur – äh, worüber eigentlich nochmal? – und dann in der Pinkelpause wunderte ich mich, dass eine Kabine abgeschlossen war. Ausserdem ein komisches surrendes Geräusch und keine Füsse unter der Tür zu sehen, dafür aber Dreibein-Stativ und oben die Fensterscheibe mit Farbe zugesprüht und nur ein kleines Guckloch reingerubbelt… Dass es sich um eine Videoüberwachung handelte, hatte ich damals, anfang der Neunziger nicht zu ahnen gewagt…

    Völlig unbedarft zückte ich den Edding und schrieb:

    “Taubensport – Mein grösstes Hobby” + krude Zeichnung einer Brieftaube … (ein damaliger Insider-Joke — Big Ups, Vietze)

Kommentare sind geschlossen.